Neue Abschlussarbeit am Fachgebiet für Entrepreneurship

08.04.2019

Im Zentrum der Arbeit steht die Erfassung der Kommunikationskanäle und deren Nutzung im Zugeeiner vereinsübergreifenden Crowdfunding-Kampagne im Fußball(crowdFANding).

Ebenso soll eine Identifikation von Influencern, deren Reichweite und Impact aufein spezifisches crowdFANding Projekt durchgeführt werden.

Als Methode soll die Konzeption und Durchführung einer Befragung zu einer realenKampagne zu verfügbaren und genutzten Kommunikationskanälen angewendet werden.

Eine Zusammenarbeit mit Praxispartnern ist möglich (Fraunhofer &Crowdfunding-Plattform).

Kontaktieren Sie bei Interesse bis 15. Juni 2019 (mit kurzem CV undaktuellem Notenspiegel): Prof. Dr. Carolin Bock (bock@ent.tu-darmstadt.de)

Die vollständige Ausschreibung als .pdf finden Sie hier (wird in neuem Tab geöffnet)