Das Start-up Ceres sucht ein neues Gründungsmitglied

Entstehung durch Masterseminar des FG Entrepreneurship

07.04.2022

Das durch das Masterseminar unseres Fachgebietes entstandene Start-up Ceres (ehemals NatFill) stellt ein weiteres gefördertes Gründungsmitglied ein. Die Förderung wird durch das EXIST Stipendium ermöglicht.

Text der Stellenausschreibung

Wir sind Ceres – ein junges Start-Up aus Darmstadt mit der Vision den Paketversand auf einen nachhaltigen Weg zu bringen. Mit unseren kompostierbaren Füllmaterialien auf Basis von Stroh, ein Nebenprodukt der Landwirtschaft, sagen wir Plastik, Styropor & Co. endlich den Kampf an. Damit das gelingt, wurden wir letztes Jahr durch das Hessen Ideen Stipendium gefördert. Als nächstes steht das bundesweite EXIST Stipendium an. Genau hier kommst du ins Spiel: Wir suchen ab sofort ein gefördertes Gründungsmitglied (w/m/d) in Vollzeit für mindestens den 12-monatigen Förderungszeitraum, freuen uns aber, wenn du mit uns auch langfristig das Projekt voranbringst!

Weitere Informationen können dieser PDF-Datei (wird in neuem Tab geöffnet) entnommen werden.