HIGHEST Ringvorlesung „Vom Konzept bis zum eigenen Unternehmen“ findet auch in diesem Semester wieder statt

21.10.2021

Auftakt am 27. Oktober 2021 um 14:25 Uhr

Die HIGHEST Ringvorlesung „Vom Konzept bis zum eigenen Unternehmen“ startet pünktlich zum neuen Semester an der Technische Universität Darmstadt. Das beste: Die Ringvorlesung ist sowohl für Studierende als auch für Externe geöffnet! Also sei dabei und profitiere von den spannenden Vorträgen von unseren praxiserprobten Dozent:innen und den exklusiven Insights verschiedenster Start-ups.

Mit dabei sind in den folgenden Wochen u.a. auch Harald Holzer, Deniz Bayramoglu, HCP Sense, Nicole M. Pfeffer, Spoontainable GmbH, Bartosz Kajdas.

Den Auftakt am 27. Oktober 2021 um 14.25 Uhr bestreitet Prof. Dr. Carolin Bock zusammen mit unserem spannenden Start-up Footmesa.

Studierende melden sich mit folgendem Link an. Externe können sich gerne per anmelden.

Schauen Sie rein, wir freuen uns!