Neues Modul „Project in Entrepreneurship & Innovation Management” ab WS 20/21 – jetzt noch anmelden!

12.10.2020

In dem neuen Modul „Project in Entrepreneurship & Innovation Management“, das zum Wintersemester 2020/2021 zum ersten Mal angeboten wird, lösen die Studierenden in Teams Real-Life Challenges, welche von externen bekannten Unternehmen eingereicht werden. Ziel ist es, in einem extrem praxisnahen Setting aus dieser Challenge ein funktionierendes Geschäftsmodell zu entwickeln. Den Businessplan stellen die Studierenden-Teams dann abschließend den Unternehmensvertretern vor. Dabei haben die Studierenden die einzigartige Chance, bekannte theoretische Konzepte aus den Feldern Innovation Management sowie Entrepreneurship auf echte sowie strategische Fragestellungen anzuwenden. Wählbar ist der Kurs für Masterstudenten der EIM, WI oder WINF-Studiengänge. Nähere Informationen sind auf der anhängenden Folie zusammengefasst, die Sie hier (wird in neuem Tab geöffnet) finden. Wir freuen uns auf Anmeldungen über TUCaN bis zum 16.10.2020!