Zweites interdisziplinäres Doktorandenseminar in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt

03.07.2020

Am vergangenen Donnerstag, den 26.06 fand das zweite strategische Entrepreneurship- und Innovationsforschungsseminar der Goethe-Universität (Prof. Cornelia Storz und Prof. Lars Schweizer) und der Technischen Universität Darmstadt (Prof. Alexander Kock und Prof. Carolin Bock) statt. Anders als beim Start dieser Veranstaltung im Februar, wurde das Seminar komplett digital abgehalten, die Stimmung der Teilnehmer keinesfalls beeinflusste. Ganz besonders die spannenden Vorträge von Na Zou, Carsten Kaufmann, Konstantin Kurz und Sascha Hohen trugen dazu bei, dass das Seminar auch dieses Mal ein voller Erfolg war. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und wünschen allen Teilnehmern alles Gute!