Fachgebiet Entrepreneurship präsentiert auf dem G-Forum 2019

23.09.2019

Unter dem Titel „How the university ecosystem shapes the innovation capacities of undergraduate students” präsentieren Daniel Dilmetz und Prof. Carolin Bock die Ergebnisse der gleichnamigen Studie auf dem diesjährigen „G-Forum“ in Wien. In ihrer Studie untersuchen sie, wie das universitäre Ökosystem die Innovationsfähigkeiten von Bachelorstudierenden beeinflussen kann. Ein entscheidender Faktor für die erfolgreiche Förderung der Innovationsfähigkeiten scheinen dabei geteilte Erfahrungen beim Lernen und bei Projektarbeiten zu sein.

Besonders erfreulich: Das Paper ist für einen Best-Paper Award nominiert. Das gesamte Fachgebiet wünscht viel Erfolg für die Präsentation und drückt die Daumen für die Nominierung.

Für weitere Informationen über das G-Forum folgen, sie dem Link.