05.02.2018

Studierende haben auch im Sommersemester 2018 erneut die Gelegenheit, unternehmerische Ideen in konkrete Gründungsprojekte umzusetzen. Im Rahmen des Seminars Start-up Community Darmstadt – Gründung und Management eines Start-ups im SoSe 2018 werden Teams zu je ca. 5 Studierenden an Gründungsideen arbeiten und diese gemeinsam mit Experten aus der Intra- und Entrepreneurship-Szene Rhein-Main entwickeln.

In diesem Semester sind auch Studierende anderer Fachbereiche eingeladen. Weitere Details zum Seminar finden Sie hier (wird in neuem Tab geöffnet) . Studierende des Fachbereiches Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nutzen bitte den regulären Seminarbewerbungsprozess über TUCAN. Studierende anderer Fachbereiche bewerben sich bitte mit folgenden Unterlagen:

• Ihrem CV (Darstellung gründungsrelevanter Erfahrung)
  • Ihrem aktuellen Leistungsspiegel
  • der Angabe, wie Sie das Seminar in Ihr Studium einbringen können (Anerkennung für welche Veranstaltung/welches Modul)

per E-Mail bei Daniel Dilmetz (dilmetz@ent.tu-darmstadt.de). Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2018.