Research Seminar mit KIVA Gastprofessor Casey Frid

06.08.2018

Research Seminar mit KIVA Gastprofessor Casey Frid

Prof. Casey Frid hat im Rahmen der Forschungssäule Innovation & Wachstum ein Research Seminar an der TU Darmstadt gegeben.

Basierend auf seinem im Strategic Management Journal erschienenen Paper „An identity perspective on coopetition in the craft beer industry“ diskutierte er mit Professoren und Doktoranden der Forschungssäule inhaltlich über seine Forschung.

Zudem gab er wichtige Einblicke über seine Erfahrung des Publikationsprozesses in Top-Management-Journalen. Prof. Frid ist Professor of Management and Entrepreneurship an der Pace University in New York und in diesem Sommersemester als KIVA-Gastprofessor am Fachgebiet Gründungsmanagement zu Gast.

Im Rahmen seiner Gastprofessur bietet er zudem den für alle Studiengänge geöffneten Kurs „Craft Beverage Entrepreneurship“ an, der sich großer Beliebtheit seitens der Studierenden erfreut.

zur Liste